Pages

Samstag, 24. April 2010

Mum's birthday

Erst ein mal möchte ich mich für die Rückmeldung und meine regelmäßigen Leser bedanken. 6 sind es schon. Ich kann's kaum glauben. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass mein Blog voll der Flop wird...
Aber jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. Heute waren meine Schwester und ich in der Stadt, um Geschenke für meine Mum zu kaufen, die morgen Geburtstag hat. Wir waren dann noch zum Kaffeetrinken bei unserer Vermieterin eingeladen. Danach hab ich einen B'daycake gebacken :) Jedenfalls hab ich mir in der Stadt gleich eine CD von Maroon 5 gekauft. Kennt die jemand? Hier ein Bild vom Cover:

Ich hab noch nicht herausgefunden, wie man so einen kleinen Musikplayer macht,(kann mir das villt jemand sagen?)deswegen hier ein paar Links zu den bekannteren Liedern:
http://www.youtube.com/watch?v=6dE2c9MnsKI
http://www.youtube.com/watch?v=ddFmnEBJr5c
http://www.youtube.com/watch?v=OnnMZ1xrL7E&feature=related
Falls ich wen auf den geschmack gebracht hab, die CD hat 16,99€ gekostet.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetzt hast du 7 leser :)
von maroon5 fand ich nur zwei lieder richtig toll: this love und makes me wonder.
viel spaß weiterhin beim bloggen.
xoxo mina

Offiziellen hat gesagt…

ich mag maroon 5 auch total gerne die machen eine besonders gute laune ^^
zu deiner frage noch ne frage xD wilslte youtube videos anzeigen??? liebe grüße juli

Offiziellen hat gesagt…

also mit den youtube viedos das ganz einfach
unter den viedos steht da immer weiterleiten... da drauf klciekn und dann kann man sie an seiten wie facebbok oder halt auch blogger weiter leiten ^^ liebe grüße <3

Jorge Alexander hat gesagt…

maroon 5 ist toll :)

Anonym hat gesagt…

Habe die CD auch...Wundervoll *-*

Samantha hat gesagt…

Maroon 5 =)

Kommentar veröffentlichen