Pages

Freitag, 21. Mai 2010

Bin zurück :)

Ich bin von der Klassenfahrt zurück und es war wundervoll. Wir haben Spiele gespielt zur Verbesserung der Klassengemeinschaft und abends haben wir mit unserem Chemielehrer gepokert, das war lustig :) Dann haben wir noch heißer Stuhl gespielt, eine Feedbackrunde bei der man sich auf einen Stuhl setzt und alle einem die Meinung über einen sagen können. Bei mir haben die wo ich dachte das sie mich nicht so mögen voll die netten Sachen gesagt wie "du bist voll süß und lieb" :) Das ist wohl ein Beispiel dafür wie man sich in Menschen irren kann...Jedenfalls ist in den Tagen meine H&m-Bestellung gekommen:eine Hotpants die mir viel zu groß ist, werd ich zurück schicken müssen. Das andere ist ein Basictop in hellgrün (nicht die Farbe wie auf dem Bild). Es ist richtig schön figurbetont und kann man beim Sport anziehen oder im Alltag mit einem Cardigan ;) Kosten tut es 4,95€ also auch ein sehr guter Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen