Pages

Samstag, 16. Oktober 2010

Himbeer-Cupcakes

Gestern hatte ich lust zum Backen. Also habe ich mich mal an Cupcakes versucht. Ich habe mir ein Himbeer-Cupcake Rezept, das von "Sex and the City" inspirirt wurde, ausgesucht. Um zu dem Rezept zu kommen klickt hier. Das ist was dabei heraus gekommen ist:




Leider hat das Auftragen der Creme nicht so funktioniert, wie ich es wollte. Aber ich finde das sie sehr lecker schmecken. Jedoch finde ich, dass sie zu aufwendig sind, um sie des Öfteren mal zu machen. Ab und an werde ich sie schon machen, ansonsten aber bleibe ich einfach bei Muffins!

1 Kommentar:

Rosa and Carlotta: Illustrated-Moodboard hat gesagt…

these look delicious!! can I have one? :D

xx
Check out our fashion illustrations at Illustrated-Moodboard.com ! = )




.

Kommentar veröffentlichen