Pages

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mein Wunsch von einem renovierten Zimmer

Schon lange wünsche ich mir ein renoviertes Zimmer mit Möbeln. Meine Möbel sind alle aus unterschiedlichen Holz, sodass nichts zusammen passt und alles durcheinander gewürfelt aussieht. Für den Fall das mein Wunsch irgendwann mal in Erfüllung geht, mache ich mir schonGedanken wie es denn mal aussehen soll.
So in etwa nur nicht in diesem knalligen rosa. Als Wandfarbe hätte ich gern ein leichtes lila.





































Am liebsten hätte ich es ja im "American Style", wo in der Mitte das Himmelbett steht und alles drum herum angeordnet ist. Mit begehbarem Kleiderschrank und eigenem Bad. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben :(

1 Kommentar:

Vanessa and Jana hat gesagt…

Really nice! We like the last one from IKEA. They have pretty good ideas.
Keep it up and thanks for sharing!
All the best
Midnight Couture Girls

Kommentar veröffentlichen