Pages

Sonntag, 3. Oktober 2010

Why do all good things come to an end?

Gestern genau vor 2 Jahren ist mein bester Freund ganz plötzlich gestorben. Es war so, er hatte Asthma und er hatte sehr oft starke Migräne. Er war krank ist aber trotzdem zu Schule gegangen. Im Sportunterricht ist er dann einfach umgefallen. Der Notarzt kam zur Wiederbelebung, aber es hat nichts gebracht. Er ist an plötzlichem Hirntot gestorben. Sein Tod hat bei mir eine große Wunde aufgerissen, die noch nicht mal Zeit heilen kann. Denn je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Und mittlerweile trage ich das vergangene schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in mir. In ewiger Erinnerung und Dankbarkeit Zeit mit dir verbracht haben zu dürfen, auch wenn sie zu kurz bemessen war. Du fehlst mir und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen