Pages

Freitag, 30. Juli 2010

Endlich Ferien!

Endlich haben auch wir hier in Bayern Sommerferien. Die 9te Klasse auf der Realschule für mich ist abgeschlossen und somit habe ich nun den Hauptschulabschluss. Ich freu mich auf die 10te Klasse, insbesondere auf die Abschlussfahrt in die Toskana :)
Wir hier in Bayern sind das Bundesland, wo die Sommerferien als letztes beginnen. In Niedersachsen wo wir vorher gewohnt haben, hören die Ferien nächste Woche auf, das macht es schwer meine Freunde da zu besuchen. Denn wenn ich komme müssen die vormittatgs in den Unterricht. Zum Glück habe ich das Problem lösen können, indem ich meine Bleibe bei einer Freundin meiner Mutter habe, wo ich dann den Vormittag verbringe und nachmittags dann was mit meinen Freunden unternehmen kann. Ich vermisse meine Freunde von dort sehr. Ich habe sie jetzt fast seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen, drum größer ist die Freude darüber sie bald wieder in die Arme schließen zu können. Ohne sie habe ich das Gefühl als würde etwas fehlen in meinem Leben, etwas fehlen in mir, als wäre ich nicht komplett ohne sie. Zu wissen das sie immer für mich da sein werden gibt mir Kraft und Zuversicht auf viele schöne, unvergessliche Momente die ich mit ihnen noch haben werde :)
Gibt es in eurem Leben jemanden den ihr vermisst? Und wie geht ihr damit um?
Hier mal ein Bild von zwei meiner Liebsten und mir.
P.S.: Da ja jetzt Ferien sind und ich viel unterwegs sein werde, kann ich nicht mehr regelmäßig posten. Von meinen Reisen gibts dann natürlich ganz viele Fotos z.B. gehts nach Abu-Dhabi. Mehr verrate ich euch an dieser Stelle noch nícht. ;)

1 Kommentar:

artbook hat gesagt…

Hey,
ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt!
Macht mit bei meinem Gewinnspiel und gewinne ein Tuch von Amorph Berlin im WERT von 60 Euro!!!
Liebste Grüße
http://artbook-pepita.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen