Pages

Mittwoch, 21. Juli 2010

How to: Geflochtener Dutt










Über dieses Bild bin ich letztens getolpert. Die Frisur ist ideal für eine Feier, aber auch nicht "too much" um sie in der Schule zu tragen. Zudem ist sie nicht zeitaufwändig (ich habe 5 Minuten gebraucht).





1. Bürste deine Haare streng nach hinten und mache einen Pferdeschwanz an der Stelle, wo du deinen "geflochtenen Dutt" haben möchtest (seitlich/mittig).

.2. Flechte deine Haare bis möglist ganz ans Ende. Am besten verwendest du durchsichtige Haargummis (Ich habe leider keine).

3. Nun wickle das gelfochtene Haar zu einer "Schnecke" ein und fixiere dies mit Haarnadeln. Und fertig ist der geflochtene Dutt! :)

So hier mein Ergebnis. Ich möchte mich für die Formatierung dieses Posts entschuldigen,ich habe immer noch nicht herausfinden können wie man das macht das ein bestimmter Text unter ein bestimmtes Bild steht. Kann mir jemand sagen wie man das macht?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht echt gut aus :)

Kommentar veröffentlichen