Pages

Sonntag, 4. Juli 2010

Rules of Summer

Genauso wie man sich verpflichtet fühlt Ferienkekse im Dezember zu backen, gibt es seperate "Regeln" für den Sommer. Jedes Jahr mache ich mir eine Liste mit Dingen, die ich bis Ende der Ferien gemacht haben will. Sie sind nicht kompliziert sondern sollen die heißeste Jahreszeit so genüsslich wie möglich machen :) Hiermal die Liste die ich zusammen gestelllt habe, welche Dinge machen euren Sommer unvergesslich?

1. Zu einem Outdoor-Konzert gehen
2. Eiscreme selber machen mit frischen Früchten
3. Eine Playlists mit meinen Lieblingssommerliedern zu erstellen
4. Nach dem Abendbrot einen Spaziergang zu machen und das mindestens 3 Mal die Woche
5. Sich mit Freunden zum Sonntagsbrunch treffen
6. An die Ost- oder Nordsee fahren
7. Sich in den Pool eines ausgefallenen Hotels schleichen
8. Einen Kochkurs belegen
9. Die Sommerkleidung zu spenden, die ich eh nicht tragen werde
10. Einen eigenen Cocktail kreieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen