Pages

Dienstag, 27. Juli 2010

Rainy summer days

Kennt ihr das? Ihr steht morgens auf und freut euch voll auf den bevorstehenden Tag. Ihr zieht die Gardine zur Seite und es regnet in Strömen. In dem Moment wo ihr den Regen seht sinkt eure Laune von 100 auf 0. An manchen Tagen freu ich mich darüber das es regnet, aber an anderen Tagen macht mich das schlechte Wetter fast schon depressiv. Heute war einer dieser "depressiven Regentage". Normalerweise, würde ich an Tagen wie diesem den ganzen Tag mit DVDs schauen verbringen. Ich habe mich aber dann aber stattdessen dafür entschlossen den Tag zu nutzen. Also hab ich mir die Spiegelreflex Kamera meines Vaters geschnappt und habe ein paar Fotos geschossen.





1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

wow, ich mag deine bilder !

Kommentar veröffentlichen